Um in das Firmenverzeichnis aufgenommen zu werden müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

1. Sie müssen Mitglied im Gewerbeverein Sandhausen sein
  2. Sie müssen das Formular für die Aufnahme ins Firmenverzeichnis lückenlos ausgefüllt haben und an die entsprechende Stelle geschickt haben
  3. Ihre Unterschrift zum Einverständnis der Speicherung, Verarbeitung und Veröffentlichung muss vorliegen (auch bei dem elektronischen Weg).

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllt haben, können wir Ihre Firma in unser Firmenverzeichnis eintragen.

(Auszug aus dem Formular)

Informationen für den Antrag zur Aufnahme ins Firmenverzeichnis des Gewerbevereines Sandhausen

Dieser Antrag richtet sich an alle Mitglieder des Gewerbevereines Sandhausen, die in das Firmenverzeichnis unserer Website eingetragen werden möchten.

Sie können den Antrag wie folgt zurücksenden:

1. Schriftlich (ausgedruckt)

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Seiten aus und drucken diese aus. Bitte unterschreiben Sie zudem die Einverständniserklärung (Seite 2). Die ausgedruckten Seiten können Sie gerne per Fax, Post oder persönlich an der untenstehenden Adresse abgeben bzw. an diese Adresse/Faxnummer schicken.

1. Elektronisch (per E-Mail)

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Seiten aus. Der eigentliche Antrag (Seite 3 & 4) muss bei der elektronischen Übermittlung nicht ausgedruckt werden, dieser kann lediglich mit der E-Mail versandt werden. Die Einverständniserklärung (Seite 2) muss unterschrieben werden, weshalb diese ausgedruckt und unterschrieben werden muss. Die Einverständniserklärung (Seite 2) wird bei uns aufgrund der DSGVO archiviert.

Der Antrag kann zudem nur bewilligt werden, wenn

1. alle benötigten Daten übermittelt, sowie
  2. die Einverständniserklärung unterschrieben und uns übergeben wurde.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit, sein Einverständnis der Speicherung, Verarbeitung und Veröffentlichung der übergebenen Daten zu widerrufen. Hier bedarf es jedoch die Schriftform.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail (webmaster@gewerbeverein-sandhausen.de) melden.

Formular für die Aufnhame ins Firmenverzeichnis downloaden:

ausfüllbare PDF – Version: >> hier klicken <<

Stand des Formulars: 04/2022