Volksbank Kurpfalz eG
Firmenbranche
Kurze Geschäftsbeschreibung
Volksbank Kurpfalz - das sind Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter aus der Region! In allen Finanzfragen sind wir für unsere Kunden da. Hohe Qualität-Standards, faire Leistungen und regionales Engagement zeichnen uns aus.
Besuchen Sie uns in unserer Filiale Sandhausen. Ihre Ansprechpartner sind gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Lange Geschäftsbeschreibung

Die Volksbank Kurpfalz ist seit 1858 in der Kurpfalz verwurzelt. Der Hauptsitz befindet sich in Heidelberg, inmitten der Altstadt am Neckar. Von dort erstreckt sich das Geschäftsgebiet bis nach Leimen-St. Ilgen und Sandhausen im Süden sowie über Schriesheim und Weinheim bis Wald-Michelbach im Norden.

Rund 100.000 Privat- und Firmenkunden, davon 69.000 Mitglieder, werden mit genossenschaftlichen und modernen  Finanzdienstleistungen betreut.

Gesellschaftliches Engagement ist für die Volksbank Kurpfalz ein Selbstverständnis. Jahr für Jahr werden Vereine, kulturelle, kirchliche und soziale Einrichtungen in der Region gefördert.

Inhaber/Ansprechpartner
Rouven M. Gieser