Kassen-Stiller.de
Firmenbranche
Kurze Geschäftsbeschreibung
Verkauf und Vermietung von Kassensysteme für Vereine und klein- und mittelständische Unternehmen der Gastronomie, des Einzelhandels und dem Dienstleistungsgewerbe (Friseur/Kosmetik).
Lange Geschäftsbeschreibung

Kern meiner Dienstleitung ist die Beratung bei der Anschaffung eines Kassensystems, das von klein- und mittelständischen Unternehmen eingesetzt werden soll. Ziel ist eine effektive Lösung zur Gewinnoptimierung, über die gesetzliche Aufzeichnungspflicht hinaus.
Ich betreue und berate Kunden verschiedener Branchen. Vom Imbiss über das Bistro bis hin zur gehobenen Gastronomie; im Einzelhandel unterschiedlicher Fachgeschäfte; und im Bereich des Dienstleistungsgewerbe Friseur, Kosmetik und Tattoo-Studio sind einfache und effiziente Kassensysteme möglich.
Auch für Vereine biete ich speziell zugeschnittene Mietkassen, die ich Tage bzw. Wochenend weise vermiete.
Eine weitere Sparte ist die Vermietung von Cocktailmaschinen für Straßenfeste und private Feiern. Mit ihr lassen sich schnell und einfach viele verschiedene Cocktails zubereiten. Und sie ist mit nur einer Person bedienbar.

Inhaber/Ansprechpartner
Markus Stiller
Adresse
Burgstrasse 13
69207 Sandhausen
Telefonnummer
06224 / 5710483
Kontakt E-Mail