Gewerbeverein Sandhausen

Volksbank Kurpfalz eG

Firmenname: Volksbank Kurpfalz eG
Firmenbranche:
Kurze Geschäftsbeschreibung: Volksbank Kurpfalz – das sind Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter aus der Region! In allen Finanzfragen sind wir für unsere Kunden da. Hohe Qualität-Standards, faire Leistungen und regionales Engagement zeichnen uns aus.
Besuchen Sie uns in unserer Filiale Sandhausen. Ihre Ansprechpartner sind gerne persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Die Volksbank Kurpfalz ist seit 1858 in der Kurpfalz verwurzelt. Der Hauptsitz befindet sich in Heidelberg, inmitten der Altstadt am Neckar. Von dort erstreckt sich das Geschäftsgebiet bis nach Leimen-St. Ilgen und Sandhausen im Süden sowie über Schriesheim bis Lützelsachsen im Norden. Insgesamt 16 Filialen und 10 Selbstbedienungsfilialen gewährleisten eine Versorgung der Menschen vor Ort mit modernen Bankdienstleistungen. Rund 76.000 Privat- und Firmenkunden, davon über 46.000 Mitglieder, werden mit genossenschaftlichen Finanzdienstleistungen rundum betreut.

Gesellschaftliches Engagement ist für die Volksbank Kurpfalz ein Selbstverständnis. Jahr für Jahr werden Vereine, kulturelle, kirchliche und soziale Einrichtungen in der Region gefördert.

Inhaber/Ansprechpartner: Rouven M. Gieser
Adresse: Hauptstr. 93/1