Gewerbeverein Sandhausen

Burg-Apotheke

Firmenname: Burg-Apotheke
Firmenbranche:
Kurze Geschäftsbeschreibung: Wir nehmen uns Zeit für Ihre Gesundheit!

Unter diesem Motto ist die BURG-APOTHEKE in der Bahnhofstraße 32 Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Gesundheit.
Lange Geschäftsbeschreibung:

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Gesundheit!

Dr. Jörg Hambrecht – Fachapotheker für Allgemeinpharmazie, Schwerpunkt Diabetes, Ernährungsberatung, geriatrische Pharmazie – und sein Team legen dabei großen Wert auf kompetente Beratung und umfassenden Service.

Jeden Donnerstag können Sie z.B. Ihre Fragen rund ums Baby mit einer Apothekerin und Kinderkrankenschwester besprechen. Alle sechs Wochen gibt es in der Diabetiker-Selbsthilfegruppe interessante Neuigkeiten für Diabetiker. Eine Spezialistin für Dermopharmazie und eine Fachkosmetikerin beraten Sie kompetent rund Hautpflege, Sonnenschutz und Kosmetik. Oder lassen Sie sich doch mal verwöhnen bei einer Kosmetikbehandlung! Das Anmessen von Kompressionsstrümpfen und Bandagen, der Verleih von Geräten wie Babywaagen, Milchpumpen und Inhalationsgeräten, Reisemedizinische Beratung, sowie regelmäßige Aktionen rund um die Gesundheit werden ebenfalls angeboten. Kostenlose Kundenparkplätze stehen Ihnen zur Verfügung.

Nähere Informationen und alle Termine können Sie jederzeit in der BURG-APOTHEKE erfragen.

Lassen Sie sich beraten – für Ihre Gesundheit!

Inhaber/Ansprechpartner: Dr. Jörg Hambrecht
Adresse: Bahnhofstr. 32