Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,
Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

bald ist es soweit!

Bald startet die diesjährige Kerwe in Sandhausen!

Es sind nicht einmal mehr 4 Wochen, bis der offizielle Startschuss fällt und es ist noch einiges zu tun! Neben den ganzen Organisatorischen Dingen benötigen wir natürlich auch EURE Unterstützung!


Der Schichtplan, mit einer Besetzung, die wir MINDESTENS benötigen, um die Kerwe 2019 stämmen zu können ist nun zusammengestellt, beinhaltet aber noch jede Menge Lücken, die gefüllt werden müssen.

Zeitlich gesehen dauert eine Schicht ca. 4 Stunden. Wir benötigen zudem auch Hilfe beim Auf- bzw. Abbau des Kerwestandes.

Und da kommt IHR ins Spiel.

Bitte meldet euch bei Thorsten Rohleder (mail@gewerbeverein-sandhausen.de) bezüglich einer Schicht, an der IHR uns unterstützen könnt!

Sollten wir die Lücken nicht gefüllt bekommen, müssen wir die Kerwe aufgrund von fehlender Helfer aufs Eis legen. Wir bitten euch deshalb, euch tatkräftig einzutragen.


Wenn ihr uns an der Kerwe tatkräftig unterstützt, erhaltet ihr:

  • Vergünstigungen an der Frühlingsmeile
  • die Möglichkeit an der Kerwe 2019 eure Banner aufzuhängen (es werden nur Banner der Helfer aufgehängt werden)
  • eure Firma an der Kerwe präsent zu präsentieren
  • jede Menge Spaß durch Live-Musik

Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützen würdet!

Wir freuen uns zudem auch schon sehr auf die kommende Kerwe 2019 und hoffen, dass wir viele bekannte, aber auch neue Gesichter auf unserem Kerwestand begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Gewerbeverein Sandhausen

Comments are closed