Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Gewerbevereins Sandhausen,

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,

hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass die Sandhäuser Frühlingsmeile am 24.04.2022 von 13:00-19:00 Uhr stattfinden wird (vorbehaltlich der Corona-Regelungen).

Es waren lange 2 Jahre, die uns auf dieses Fest warten lassen haben … Immer wieder kam uns die Pandemie dazwischen … jedoch haben wir in den letzten Wochen endlich eine positive Rückmeldung erhalten. Dieses Jahr darf die Frühlingsmeile voraussichtlich wieder stattfinden, sofern die Corona-Lage dies zulässt und keine weiteren Verschärfungen geplant werden.

Die Sandhäuser Frühlingsmeile ist schon immer etwas einzigartiges … Alle Firmen in Sandhausen, egal ob Gewerbeverein-Mitglied oder nicht, können sich für den verkaufsoffenen Sonntag anmelden und auch am Sonntag ihre Kunden begeistern. Jedes Jahr kommt ganz Sandhausen zu diesem Fest, um die Atmosphäre zu genießen und Freunde treffen zu können. 2022 wird es noch einzigartiger, dadurch das die 2 vorherigen Jahre keine Frühlingsmeile möglich war, ist 2022 der Startschuss für weitere Frühlingsmeilen, hoffentlich wieder im alten, jährlichen Rythmus.

In diesem Sinne freuen wir uns, wenn die Frühlingsmeile dieses Jahr wie geplant stattfinden kann und freuen uns viel mehr, Euch wieder bei uns an den Ständen bzw. in den Läden begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch eine schöne restliche Zeit bis dahin und verbleiben schon einmal mit schönen Ostergrüßen.

Euer Gewerbeverein Sandhausen